Über Outlet Büromöbel
Warum ein Outlet?
Gebrauchte, hochwertige und günstige neue Büromöbel. Genau darum geht es bei Outlet Kantoormeubels. Wir begannen als „Tweedekans Kantoormeubelen“ (Zweite Chance für Büromöbel), weil wir gebrauchten Büromöbeln gerne eine zweite Chance geben. Deshalb kaufen wir sie auf und verkaufen sie günstig weiter. Manchmal überholen wir die Möbel auch oder kombinieren Teile, damit alles wieder wie neu aussieht.
Dann erweiterten wir unser Angebot um günstige neue Büromöbel, und nach zwei Jahren war es Zeit für einen professionelleren Ansatz. Aus „Tweedekans Kantoormeubelen“ wurdeOutlet Kantoormeubels: eine neue Website, die Online-Bestellungen enorm vereinfacht und die Produkte übersichtlicher anordnet; für eine einfache Filterung nach Gebraucht- und Neumöbeln.
Wir hoffen, dass auch Sie diese Benutzerfreundlichkeit erleben und das Gesuchte finden. Aber bei Fragen können Sie uns natürlich jederzeit anrufen oder mailen. Wir helfen gerne weiter!
Wie steht’s mit der Qualität?
Wir wollen Ihnen zu schönen und gleichzeitig erschwinglichen Büromöbeln verhelfen. Indem wir gebrauchte und überholte Büromöbel vertreiben, möchten wir zudem zu einer besseren Umwelt beitragen. Ist es nicht Verschwendung, Dinge wegzuwerfen, die sich noch nutzen lassen?
Für unseren gesamten Einkauf gelten Mindestqualitätsanforderungen, auch für neue Büromöbel. Auf diese geben wir mindestens 5 Jahre Garantie. Sie möchten sich die Büromöbel lieber selbst ansehen? In unserem Showroom in Ochten wartet schon der Kaffee auf Sie!
Kontaktieren Sie unsWer ist die treibende Kraft hinter „Outlet Kantoormeubels“?
Ich bin Joan van Blijderveen. Ich habe Verkauf und Marketing studiert und studiere gegenwärtig „Associate Degree“-Unternehmen an der Christliche Universität Ede. Zu Beginn des ersten Kurses wollte ich mit meinem Kommilitonen Lennard die erworbene Theorie in die Praxis umsetzen. Darum begannen wir, aufgearbeitete Büromöbel zu verkaufen. Und das lief besser, als wir es je erwartet hätten. Allen, die sich an uns gewandt haben, bin ich für ihr Vertrauen sehr dankbar!

Joan
Ist auf die technische Seite von Büromöbeln spezialisiert. Er denkt lösungsorientiert und kann Büromöbel spielend leicht montieren, demontieren und reparieren.
Außerdem behält er hervorragend den Überblick und kann Situationen leicht visualisieren. Darum kümmert er sich um die Planung und koordiniert den projektbezogenen Verkauf.

Was uns glücklich macht
„Outlet Kantoormeubels“ besteht aus zwei Abteilungen: dem Verkauf loser Büromöbel und der Lieferung kompletter Büroeinrichtungen.
Als lose Produkte vertreiben wir gebrauchte wie neue Büromöbel. Im ersten Fall gewährleisten wir, dass Teile wenn nötig ausgetauscht werden, damit ein überholtes Erzeugnis entsteht, das wie neu aussieht.
Wenn wir ein komplettes Büro einrichten, fertigen wir anhand der Vorstellungen des Kunden eine Skizze an. Über ein praktisches und schönes Layout denken wir selbst auch gerne mit. Wird unser Angebot bestätigt, beschaffen wir die notwendigen Produkte und liefern ein tolles Endergebnis.
Wir machen Menschen gern glücklich, indem wir ihnen gute Produkte liefern. Das gilt auch für Kunden, die es nicht eilig haben und uns bitten, sie anzurufen, sobald bei uns ein bestimmtes gebrauchtes Produkt eingeht. Außerdem gefällt es uns ungemein, wenn wir hören, dass die Kommunikation und der Service ebenfalls stimmen. Denn das ist für uns das Schönste beim Verkauf von Büromöbeln: Zusammenarbeit und Kommunikation. Und natürlich die Metamorphose: Gebrauchte Produkte erhalten und sie in (fast) neuem Zustand wieder zu verkaufen oder ein komplettes Projekt günstig liefern.
Ambitionen
Vorläufig bin ich mit dem Status quo sehr zufrieden, aber natürlich haben wir Zukunftspläne. Bspw. eines Tages selbst die Logistik abwickeln, statt sie auszulagern, und vielleicht ein extra Standort als Lager oder Showroom. Bis dahin halte ich mich gerne über die Trends in der Büromöbelbranche auf dem Laufenden, und wir wollen den Bestellprozess weiter modernisieren und automatisieren.
Zum Webshop